Erfahrungsberichte

Was Menschen berichten...

Monika B. 

Es ist unglaublich! Als sich während einer Licht-Kraft-Therapie unser Seelenkind zeigte (von dem nur ich wusste!) und ich danach unserem ungeborenen Kind seinen Platz in unserer Familie gab, hat unser jüngster Sohn unmittelbar nach meiner Behandlung bei Petra aufgehört zu stottern! Ich war mir nicht bewusst, wie wichtig das "Sichtbarmachen" der Seelenkinder ist! Herzlichen Dank liebe Petra für deine wertvolle Arbeit. 

Sara F.

Nach erfolgloser Stellensuche - welche nach 2jahren sehr an meinen Kräften zerrte - liess ich mich bei Petra durch eine Licht-Kraft-Therapie behandeln. Die sanften Berührungen ihrer Hände, die Stille, das "mich-Geborgen-fühlen" hat mir sehr gut getan. Während der Behandlung spürte ich plötzlich einen "Ruck" der durch meinen Körper ging... und es wurde mir ganz wohl und leicht...
2 Wochen später unterschrieb ich meinen Arbeitsvertrag! Vielen DANK - ich bin so froh.

Karin A.

Seit Jahren leide ich unter Essstörungen. Als sich während einer Licht-Kraft-Therapie meine Seelenschwester zeigte (die mich bereits im Bauch meiner Mutter als Zwilling verliess) spürte ich pure Erleichterung. Petra wies mich sanft darauf hin, meiner Schwester einen Namen zu geben und ihr ihren Platz in meinem Leben zu geben. Nachdem ich dies getan habe (ich trage nun immer einen Kettenanhänger mit mir) hat sich mein Essverhalten um Welten verbessert. Ich bin unendlich dankbar!

Lara L.

Während den letzten Jahren schlief ich schlecht, fühlte körperliches Unwohlsein. Nach der Licht-Kraft-Therapie bei Petra konnte ich endlich wieder tief und fest schlafen. Ich bin sehr dankbar!

Eva M.

Vielen DANK liebe Petra für die wunderbare Arbeit die du mit der Licht-Kraft-Therapie anbietest. Ich habe mich während den 90min sehr wohl, aufgehoben und leicht gefühlt. Ich durfte erkennen, wie wichtig die Pflege des Lichtkörpers ist. Ich fühle mich viel ausgeglichener und mein Alltag ist um ein Wesentliches stressfreier geworden.

Lucia L.

Nach der ersten Behandlung bei Petra wurde mir ganz klar aufgezeigt, welchen weiteren Weg ich für mich gehen darf. Auch waren meine seit vielen Monaten bestehenden Schulterschmerzen ab diesem Zeitpunkt wie weggeblasen. Vieles hat sich seither lösen dürfen und wird sich noch weiter lösen. Was ich besonders schätze, sind die einfühlsamen und tiefen Gespräche mit Petra nach der Licht-Kraft-Therapie. Ihre hochsensible, vertrauenswürdige und liebevolle Art und wie sie auf Menschen eingeht, berührt mich sehr. Petra ist für mich ein wahrer Herzcoach und Lebensberaterin und ich kann sie allen nur bestens weiterempfehlen.

Lisbeth E.

Ich bin körperlich eingeschränkt und kann nicht aus meinem Wohnkanton direkt zu Petra fahren. Ich schätze es, mit ihr zu telefonieren, ihren Rat einzuholen und die Licht-Kraft-Therapie auf die Ferne in Anspruch nehmen zu können. Es gibt mir Kraft, zu wissen, dass ich mich jederzeit bei ihr melden darf.  Danke Herzcoach!